Der Vorstand

Anne Oldenburg (Vorsitzende)   mail(at)anneoldenburg.de
Ulrike Böhme (Stellvertreterin)   ul_boehme(at)t-online.de
Karsten Kölsch (Finanzen)   karsten.koelsch(at)spall-koelsch.de

Anne Oldenburg, Vorsitzende

Ich engagiere mich im Förderverein, so kann ich den Schultag meiner Kinder mitgestalten. Wir können dazu beitragen, den Schulalltag zu bereichern und zeigen den Kindern, dass Lernen Spaß macht. 

Spaß macht es auch mir, mich zu engagieren und zu sehen, was man mit etwas Einsatz erreichen kann.

Ulrike Böhme, Stellvertreterin

Wir schätzen es, unsere Kinder auf so einer guten Schule zu wissen. Das Lehrerkollegium und die Schulleitung sind sehr engagiert. Es werden immer wieder zusätzliche Aktionen auch außerhalb der Schule gemacht, zum Beispiel Unterrichtsgänge zum Zahnarzt oder zum Wertstoffhof. So was macht den Kindern viel Spaß, ist praktisch und vermittelt Zusammenhänge zum echten Leben. Das ist förderungswürdig.

Karsten Kölsch, Finanzen

Ich finde es wichtig, auch Engagement zu zeigen und ehrenamtliche Aufgaben zu übernehmen. Die Angebote der Schule für die Kinder sind überzeugend, der Einsatz des Kollegiums ist sehr hoch und ich freue mich über die Tätigkeit im Förderverein einen kleinen Teil dazu beizutragen.