Neuigkeiten

  • September 2016

Neue Bücher

Dank der Unterstützung durch den Förderverein und zahlreicher Sachspenden konnten wir uns zum Schuljahresbeginn über 42 neue Bücher in der Rubrik „Lesen Lernen (LL)“ freuen. Darunter zahlreiche Bücher mit der Silbenmethode.

Schwerpunkt der Anschaffungen sind Bücher aus den Buchreihen Bibi & Tina, Bücherbär, magische Baumhaus junior, DUDEN Leseprofi, Leselöwen, Lesemaus und Leserabe. Die Bücher stehen für Ausleihen voraussichtlich ab 7. November in den Regalen.

  • August 2016

Neue Leitung der Schülerbücherei

Ab sofort übernehmen Barbara Endres und Jadranka Grdisa die Leitung der Schülerbücherei und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Nach mehrjähriger, engagierter Tätigkeit wurde Kirsten Wedel zum Schuljahresende mit einem großen Dank verabschiedet.