Schöne Herbstferien

Nach den Herbstferien beginnt der Unterricht wieder am Montag, dem 25.10.2021, nach Plan. Ebenso startet die Hausaufgabenbetreuung bei Frau Brodbeck und ihrem Team zu den bekannten Zeiten.

Nach den Herbstferien werden wieder zwei Präventionswochen durchgeführt. Dies bedeutet, dass alle Kinder in den beiden Wochen nach den Herbstferien drei negative Testnachweise vorlegen müssen bzw. sich dreimal im schuleigenen Testraum testen müssen.

Der schuleigene Testraum ist montags, mittwochs und freitags ab 7.30 Uhr und während der 1. Schulstunde geöffnet.

Das Testzentrum in der Altern Apotheke testet die Kinder während der Präventionswochen wie gehabt am Sonntag von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr sowie am Dienstag- und Donnerstagnachmittag.

Während der Präventionswochen gilt auch wieder die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske oder einer FFP2-Maske während des Unterrichts